Lumaktaw sa pangunahing content

Schlank sein heißt glücklich sein! -21kg in 1 Monat


#abnehmen tipps,abnehmtipps,effektiv abnehmen,ernährungsplan zum abnehmen,abnehmen ernährung,ernährungsplan abnehmen,wie kann ich schnell abnehmen,
10 kg abnehmen,schnell abnehmen tipps,abnehmen mit sport,richtig abnehmen,10 kilo abnehmen# 
Jeder hat seinen eigenen Weg zum perfekten Körper und auch eine eigene Motivation. Ich möchte euch über meine erzählen. Vielleicht gibt dies anderen Menschen die Chance, sich selbst besser wahrzunehmen und die Schmerzen zu vermeiden, die ich erfahren musste.
Vor einigen Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich je abnehmen müsste. Ich hatte keine Gewichtsprobleme und habe nie darüber nachgedacht. Für mich waren 85kg kein Problem. Ich hatte Cellulite, aber das war nicht weiter schlimm. Und ich war in einer Beziehung.
Wir waren dann etwa sechs Monate zusammen. Wir gingen aus und aßen gerne Eis oder andere Leckereien. So nahm ich nochmal 11kg zu. Das alles passierte langsam, sodass ich es kaum bemerkte. Aber er bemerkte es. Er ging öfter alleine aus oder wenn wir zuhause waren, verbrachte er mehr Zeit am Computer. Ich wusste nicht was falsch lief und wieso er sich so verändert hatte.
Er beantworte meine Fragen nicht. Doch als er mich verließ, bekam ich eine einzige SMS von ihm:
Ich war so sauer auf ihn und extrem verletzt. Ich habe ganze Nächte durchgeweint. Eines Morgens erzählte mir eine Freundin, dass ich unbedingt eine neue Beziehung brauche, um mich abzulenken. Und so traf ich Max.
Wie meine Freundin mir empfohlen hatte, traf ich ihn direkt im Internet. Er suchte nach einer ernsthaften Beziehung und meinte, dass wir keine Zeit verlieren und uns sofort treffen sollten. Er sah sportlich aus und ich hatte keine Einwände.
Wir wollten uns an der Bushaltestelle bei mir treffen und es war das schnellste Date meines Lebens. Als ich an der Haltestelle ankam, wartete er schon mit einem riesigen Rosenstrauß auf mich. Ich erkannte ihn sofort. Kein Wunder, denn ich habe mir all seine Profilfotos angesehen. Auch er erkannte mich sofort und kam auf mich zu. Er lächelte. Aber als er näher kam, verschwand dieses Lächeln. Als er direkt vor mir war, hatte er ein ernstes Gesicht und er lief einfach an mir vorbei. Ich guckte nur hinterher und sah ihn weglaufen. Er schaute nicht zurück. Ich war einfach nur total verwirrt.
Die Antwort fand ich dann in seiner Nachricht, die er mir schrieb:

MAX
29.05.2016

Ich hasse es, wenn ich ein hübsches Mädel mit großen Brüsten sehe und ihre Brüste bei jedem Schritt hüpfen (was ja echt gut aussieht), aber ihr Bauch einfach nur dick ist...schrecklich! Denn auch der Bauch wackelt mit und es sieht wie Wackelpudding aus. Einfach nur eklig. Ich wollte einfach nur noch weg. Sorry.
Ich war so wütend. Wovon sprach er überhaupt? War ich übergewichtig? Vielleicht ein wenig, aber war es wirklich so schlimm?
Ich habe mich nicht weiter im Internet nach anderen Jungs umgesehen, da ich einfach keine weiteren Absagen vertragen konnte. Ich verbrachte viel Zeit allein mit Eis und Keksen. Mir war alles egal. Es konnte eh nicht schlimmer werden.
Doch das Leben geht weiter und ich musste etwas unternehmen. Wenn die Gesellschaft mich nicht so akzeptiert wie ich war, musste ich mich eben ändern. Meine Freundin nahm mich mit zum Fitnesscenter. Jeder weiß, dass man mit Sport Gewicht verlieren kann. Ich hasste Sport, aber habe mich dazu gezwungen. Ich rannte drei Tage am Stück immer mindestens eine Stunde und meine Beine taten extrem weh. Ich konnte kaum mehr laufen. Und das Ergebnis? Ich habe vielleicht 700 Gramm verloren! In 3 Tagen! Ich habe so viel gegessen, dass ich mehr zunahm als ich abnahm. Ich war einfach nur völlig fertig und hatte keine Motivation mehr. Ich war einfach nur müde und suchte im Internet nach einer Alternative. Ich habe dutzende Blogs und Foren gelesen.

Es sah so aus, dass die schnellste Abnehmmethode ein spezielles Produkt war, das von der Internationalen Union der Ernährungswissenschaftler entwickelt wurde. Dieses hat keine Nebenwirkungen und hilft sogar, Cholesterin und Giftstoffe auszuscheiden. Das Produkt heißt Eco Slimund das sind kleine Tropfen aus natürlichen Inhaltsstoffen. Man muss sich nicht mehr im Fitnesscenter abmühen und man auch nicht gleich eine Diät beginnen. Man nimmt einfach nur diese Tropfen am Morgen und das Fett verbrennt quasi beim Zusehen! Das Produkt hat bereits tausende positive Feedbacks bekommen und auch ich wollte meinem Gewicht und meiner Cellulite den Krampf ansagen.

Ich verlor so schließlich 10kg in einer Woche und mein Bauch sowie meine Oberschenkel waren sichtbar schlanker. Ich nahm das Produkt für einen ganzen Monat und ich wurde mein ganzes Fett und sogar meine Cellulite los. Überraschenderweise waren auch meine Brüste ein wenig kleiner, aber dafür viel fester. Mein Po hatte eine schönere Form und war ebenfalls fester. Ich verlor ganze 21kg in diesem Monat, ohne Sport oder Diäten zu machen! Aber ich musste neue Klamotten kaufen. Das war es mir aber wert!
Ich ging nun sehr gerne an den Strand und habe mir dafür extra viele neue Bikinis gekauft. Im Wasser traf ich dann auch jemandem, mit dem ich jetzt zusammen bin. Er konnte kaum glauben, dass mich mein Ex-Freund hat sitzen lassen und mich auslachte. Ich liebe es, wenn er mich in die Arme nimmt und mir sagt, dass ich so leicht wie eine Feder sei.

Ich nehme Eco Slim noch immer, um mein Gewicht zu halten - gerade nach Partys oder großen Festessen.
Kommentare:

Angela

Eco Slim hat mir geholfen, Gewicht zu verlieren als mein Freund mich eklig fand. Nach nur 2 Monaten mit Eco Slim habe ich 35kg verloren und meine Haut blieb straff. Sie wurde sogar fester! 

Marie

Ich wünschte mir alle Lebensmittel wären wie Eco Slim - man isst und drinkt alles, aber nimmt dabei ab :)

Rafaela

Als ich 95kg wog, habe ich einfach immer gesagt es seien meine schwere Knochen. Aber soetwas gibt es nicht. Es ist einfach nur Fett! Ich habe mir dank dieses Artikels ebenso Eco Slim bestellt und nach 2 Monaten wog ich nur noch 70kg. Kaum zu glauben, aber ich habe 25kg in 2 Monaten abgenommen! 

Lilli

Endlich kann ich meinen Extrapfunden den Kampf ansagen! Ich habe Eco Slim schon bestellt und werde euch meine Ergebnisse zeigen!

Anne

Auch ich wollte abnehmen und mich nicht mehr hinter dicken und weiten Klamotten verstecken müssen. Zwischen diesen Fotos liegt nur ein Monat! Ich fühle mich wieder richtig sexy und selbstbewusst! Und das Beste ist, dass ich kein Sport oder Diät gemacht habe! Ich liebe Eco Slim 

Karina

Ich hätte nie gedacht, dass man Süßigkeiten essen und damit abnehmen kann! Meine Mutter und ich haben Eco Slim probiert. Sie hat in 10 Tagen 13kg abgenommen und ich ganze 12kg. Sie wollte keine Fotos, aber ich gebe gerne an! Und alles ohne Sport oder Diät!

Jana

Eco Slim machte es möglich, dass ich nach meiner Schwangerschaft wieder eine Bikinifigur bekommen konnte. In nur einer Woche habe ich 7,5kg abgenommen und meine Muskeln sind dank der Eco Slim Tropfen wieder sichtbar! Ich nahm diese jeden Morgen und gehe mit meinem Sohn jetzt wieder öfter zum Strand. Ich merke richtig, wie mich alle neidisch anschauen! 

Julia

Ich hasse Diäten! Aber so kann man auch ohne Diäten abnehmen!

Mga Komento