Lumaktaw sa pangunahing content

Wie aufzuhellen ich meine Zähne in 2 Wochen

Heute werden Sie meine selbst gemachteZahnaufhellung wird meine Geschichte erzählen. Diese Information hilft Ihnen und wirklich wollen , dass Sie von mir.
Täglich Tee, Kaffee, Schokolade, kohlensäurehaltigen Getränken, Soßen und führt zu der Ansammlung von Pigmenten, die die Mikroporen des Zahnschmelzes Zigarettenkonsum eindringen. Dieses Ergebnis , als er hasste Ursache Bernstein ...
Haben Kessler etwas zu essen enthält Färbung und auch wenn Sie rauchen, werden Ihre Zähne auch weiterhin gelb. Was können Sie tun? Ist das Geld in der Welt für das Verfahren ist nicht schädlich und sicher zum Zahnarzt zu gehen , tun Sie? Niemals! Selbst diese Überprüfung Ihres MIND! Sie können den Zahnschmelz der Zähne beschädigen und die Situation verschlimmern kann ...

Also, was können Sie tun?

Ich darüber gewundert, und das ist genau das, was Internet - Websites "Scan" , begann ich. Waschen Zähne mit Backpulver, Zahnweiß - Zahnpasta zu verwenden, mit speziellen Bändern, Zähne, waschen Sie den Tee Pilz usw.: Die Leute würden viele verschiedene Dinge empfehlen Natürlich habe ich "alles versucht habe , aber Sie haben keine Ergebnisse aus einer von ihnen zu bekommen. Am Ende entschied ich mich für sie zum Zahnarzt zu gehen.
Voll in den Arbeitsplatz zu gehen , sollte mir ein Freund davon abgehalten , und ich würde den Zahnschmelz schädigen und dann beginnen , meine Zähne zu verschütten , sagte ... statt für sie zu mir zum Zahnarzt zu gehen , dass das amerikanische System von gowhit mir gesagt , das Produkt zu versuchen. Es war dies und effektiver, sowohl in Bezug auf Schmelz war er völlig sicher. Natürlich habe ich recherchiert dieses Produkt, habe ich gelernt , wo das, was b den Preis zu finden. Ich habe meine Bestellung und begann , nachdem das Paket von der Post empfangen , dieses System zu verwenden.
Und raten Sie mal , was passiert ist Meine Zähne 1 Woche WAR SNOW WHITE! Kaum zu glauben , aber wahr!

Ein gowhit Wie man verwendet?

1. Putzen Sie Ihre Zähne;
2. Öffnen Sie das Paket Gel enthält , und gelten zwei dünne Streifen des Gels auf die Tischoberfläche;
3. Legen Sie das Fach in den Mund und Zahnfleisch fest Platte verglichen , ohne die Zahnoberfläche zu berühren;
4. Richten Sie den Mund offen Halteplatte in Richtung der Lichtquelle;
5. Verstehen Sie Ihre Lippen den oberen Rand des Tisches und halten ihn in den Mund;
6. Drücken Sie die Taste , um das Licht einzuschalten;
7. Nach mehr als 10 Minuten, schalten Sie das Licht aus;
8. Waschen Sie die Schale und Lichtquellen.

Sie können die Tabelle für 20 Minuten für einen starken Aufhelleffekt verwenden, aber so nur einmal am Tag kann tun. Behandlungszeit im Bereich von 5 bis 7 Tagen.
Ich Produkte , die ich von der Website bestellt Dies ist in der Türkei "gowhit zu" verkaufen das Produkt nur Unternehmen zugelassen Wenn die Lieferung per Post erfolgen und die Zahlung können Sie bei der Anlieferung tun Daher alles sicher .
Gowhit zu dem Produktpreis ist bis 3 Tube Zahnpasta oder zwei Kinokarten gleich. Ist dies weniger, mich, Sie entscheiden , sie zu geben. Denken Sie auch daran , dass diese Kombination viel der Whitening Zahnpasta unwirksam ist.
Ich hoffe , dass ich zur Verfügung gestellt haben Sie mit Informationen hat sich als nützlich erwiesen , und Sie wünschen , dass Ihre Zähne am Ende des Weiße Sie in nur wenigen Wochen erreichen können Viel Glück!

Mga Komento