Lumaktaw sa pangunahing content

So formte ich meinen Körper in 1 Monat

Wie so viele wollte ich einen schönen durchtrainierten Körper mit Waschbrettbauch und allem, was dazu gehört. Ich habe 2 Jahre lang nach einer wirklich effektiven Methode für die Muskelbildung gesucht. Ich habe alles ausprobiert: Gewichtheben, spezielle "Guru-Übungen" von Bodybuildern, Laufband, aber... wie ihr seht hat sich nichts geändert. Kein Waschbrettbauch, dafür jede Menge Fett und kein Anzeichen eines Bizeps.
Vor wenigen Monaten fand ich zufällig heraus, dass Jonas Strassner kurz vor seinem neuen Filmdreh seinen Körper auf Topform gebracht hat. Seine Muskeln sehen genau so aus, wovon ich bei meinem harten Training schon immer geträumt habe.
Ich habe sofort recherchiert. Dank meiner Arbeit (als Reporter bei einem ausländischen Fernsehsender) habe ich viele Freunde und Kollegen in den USA, die mir dabei geholfen haben. nach 2 Wochen konnte ich Jonas endlich interviewen. Es stellte sich heraus, dass Strassner in kein Fitnessstudio geht, aber umso mehr Zeit im Set und in Meetings verbrachte. Er ist gerne unter Leuten und legt seine Karten auf den Tisch - er meint man braucht nur einen aktiven Lebensstil und Sport-Ergänzungsmittel, welche die Effektivität des Körpers fördern. Mit dieser Methode sind selbst wenige Übungen am Morgen genug, um in wenigen Wochen einen perfekten Beach Body zu erhalten! Ich habe mir auf Basis seines Programms ebenfalls eine tägliche Routine erstellt und werde euch diese erklären. Hoffentlich helfen diese Informationen weiter, damit sich auch euer Leben ändern kann!

Wie können Muskeln aufgebaut werden?

1. Der Klassiker - Geht in ein Fitnessstudio und quält euch. Ihr werdet bald erste Ergebnisse sehen und einen betonteren Körper haben. Doch das kann bis zu 3 Jahre dauern und ist wirklich hart. Wenn ihr es ernst meint, könnt ihr auch einen Personal Trainer engagieren und so Verletzungen vermeiden. Natürlich ist das nicht gerade günstig.
2. Modern way - Im Moment ist diese Methode die günstigste und schnellste Um einen muskulösen Körper zu bekommen, müsst ihr nicht bis zum Umkippen trainieren. Treibt ein wenig Sport in eurer Freizeit. 15 bis 20 Minuten pro Tag reichen aus, um die ersten Ergebnisse zu erzielen.

TetingoPower - ist ein gutes Beispiel für die technischen Fortschritte dieses Jahrhunderts.
Ich wette, dass ihr schon Geschichten von Sportlern gehört habt, die ihre Gesundheit und ihr Privatleben im Sinne ihrer Karriere aufgegeben haben. Innovative Technologien haben die Entwicklung sportlicher Ergänzungsmittel ermöglicht, welche den muscle growth, increasing Testosteronproduktion stimulieren und fördern, ohne dabei Nebenwirkungen zu haben! Dank der einmaligen natürlichen Zusammensetzung wird TetingoPower leicht vom Körper aufgenommen und hat keinerlei Gesundheitsrisiken - ganz im Gegensatz zu herkömmlicher Sportnahrung. Heutzutage bevorzugen immer mehr Athleten die Einnahme eines leistungsfähigen Ergänzungsmittels - TetingoPower -anstatt altmodischer Sportmedizin.
Dieses Ergänzungsmittel hat gleich mehrere Effekte:
1) Es fördert den Aufbau der Muskelmasse
2) Es aktiviert den Stoffwechsel und verbrennt Fett
3) Es fördert die Ausdauer und Stärke des Körpers
4) Es fördert die Stimmung und den Energiehaushalt
5) Es erhöht die sexuelle Aktivität
Wichtig: Dieses Ergänzungsmittel enthält keine Kalorien, Zucker oder Fett. Sie können es selbst zusammen mit den strengsten Ernährungsplänen nutzen.
Mögliche Nebenwirkungen: Schnellerer Haarwuchs wegen der größeren Testosteronproduktion
Nach der ersten Woche werden Sie die ersten Ergebnisse sehen! Ihr Körper wird Tag für Tag straffer und Sie fühlen sich voller Energie - bereit für einen aktiveren Lifestyle. Das Fett verbrennt förmlich und am Ende des Monats werden Sie sich kaum wiedererkennen!

Hier ist mein Trainingsplan:

Montag - 20 Minuten Fitnessstudio, Frühstück, auf zur Arbeit
Mittwoch - 20 Minuten Training nach der Arbeit
Freitag - 15 Minuten Frühsport
Meine Wochenend-Routine: Viel Spazieren, Freunde besuchen, Clubs
Ich habe TetingoPower auf dieser Webseite bestellt Der Preis ist günstig. Die Kosten eines Fitnessstudios sind mindestens das Doppelte. Außerdem habe ich das Ergänzungsmittel mit einem Rabatt günstiger und gleich in einem Vorteilspaket gekauft. Ich werde es definitiv ausprobieren. Die Zahlung und Lieferung waren fix. Um alle Risiken zu vermeiden, habe ich es auf Nachnahme bestellt und habe es eine Woche später erhalten. Ich mag diese Option, da ich immer ein wenig skeptisch bin.
Ich hoffe ihr habt viel Erfolg damit! Für mich ist TetingoPower die beste Lösung, um einen sportlichen Körper zu bekommen. Viel Glück und Erfolg euch allen!
#ems training,ernährungsplan muskelaufbau,trainingsplan muskelaufbau,ernährung muskelaufbau,schnell muskeln aufbauen,muskelaufbau frau,
the 4 hour work week,ernährung für muskelaufbau,bodybuilding trainingsplan,muskelaufbau übungen#


194 comments
Sandra
Dennis, du siehst extrem gut aus! Die Ergebnisse sind überragend! Ich werde meinem Freund diesen Artikel zu lesen geben, damit er ständig an seinem Bierbauch arbeitet. Er meint es seien die Gene. Hoffentlich kann ich ihn so motivieren!
18.02.2017
1
Gregor
Genial! Dennis, du hast schon zu so vielen Produkten Feedback gegeben, dass du Geld dafür nehmen solltest! Danke dir für die Inspiration. Ich habe das Produkt gekauft und bin gespannt, was passieren wird.
19.02.2017
4
Thomas
Ich war letzten Sommer in Australien unterwegs und dort gab es ein ähnliches Produkt. Soweit ich weiß wurde TetingoPower hier in Deutschland entwickelt. Nach meiner Rückreise habe ich es direkt bestellt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Auf den Bildern könnte ihr mich vorher und zwei Wochen nach der Anwendung von TetingoPower sehen.

19.02.2017
7
Bernd
Zu dumm, dass ich erst jetzt davon erfahre!! Ich habe ein Jahr im Fitnessstudio verschwendet und habe noch immer keine Muskeln. Produkt ist bestellt!
20.02.2017
9
Michael
Endlich gibt es mal ein solches Produkt auch aus Deutschland! Es ist leider noch nicht wirklich bekannt, aber ich bin mir sicher, dass es seinen Weg machen wird. Vielen Dank für diesen Artikel. Bald werden wir alle wie Strassner aussehen!
20.02.2017
8
Tobias
Das ist mein zweiter Monat seitdem ich TetingoPower nehme Die Ergebnisse im ersten Monat waren unglaublich. Ich sehe aus wie ein richtiger Bodybuilder! Das wäre allein mit Gewichtheben nicht möglich gewesen! Nicht schwitzen, bestellen! Ich freue mich jedenfalls schon über die Tage am Strand. Die werden Augen machen.
20.02.2017
21
Jan
Ich bin kein Fan von riesigen Muskeln, bin aber mit den Ergebnissen im ersten Monat total zufrieden.

20.02.2017
9
Sebastian
Da ich mit TetingoPower nicht großartig Sport treiben musste, sind meine Ergebnisse nicht so großartig. Aber das Potential ist auf jeden Fall da!
21.02.2017
5
Matthias
Ich habe ernsthaft 3 Jahre im Fitnessstudio vergeudet? Natürlich habe ich auf Dauer ein paar Muskeln bekommen, aber all das Geld für die Mitgliedschaft, Getränke usw. war echt umsonst. Stattdessen hätte ich es auch für einen Familienurlaub ausgeben können. Was für ein Mist.
21.02.2017
18
Max
LOL! Lasst mich euch was sagen. Ich habe von TetingoPower gehört, habe es aber bis dahin nie ausprobiert. Ein Freund hat das Thema dann wieder aufgebracht und hat glatt mit mir gewettet. Er meinte, ich würde in einem Monat keine Muskeln aufbauen mit TetingoPower und falls doch, würde er den Preis dafür übernehmen. Ich hab gewonnen!!

21.02.2017
2

Mga Komento