Lumaktaw sa pangunahing content

Persönliche Kosmetikerin oder WIE ICH MEINE BRUST ZU HAUSE UM DREI CUPS VERGRÖSSERT HABE!


Hallo an alle!
Meine Mädels, ich habe euch schon lange versprochen darüber zu berichten, wie ich es geschafft
habe, meine Brust von einem A zu einem C-Körbchen zu vergrößern. Meine Brust wurde straff, angenehm und vor allem reichlich. Seitdem ist ein halbes Jahr vergangen und es wird immer attraktiver! Wir fangen aber besser ganz vorne an.
Warum hast du deine Brust vergrößert?
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich immer für meine Erscheinung geschämt. Meine Klassenkameradinnen zeigten, was sie hatten und trugen weite Ausschnitte. Ich versteckte meine kaum vorhandene Brust unter weiten T-Shirts und Sportpullovern.
Während die anderen Mädels Dates hatten und mit den Typen aus der Schule rumhingen, war ich immer sehr weit weg. Das Leiden meiner Teenagerjahre kannte keine Grenzen - all meine Klassenkameraden lachten über mich, weil ich so flach wie eine Tafel war! Deswegen versprach ich mir, dass ich meine Brüste groß und schön machen würde!

Was sind die möglichen Konsequenzen
einer Brustvergrößerung?

Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte, begann ich für meinen Traum zu sparen - die Operation. Auch, wenn ich von all den Horrorsachen gehört hatte, die passieren können, wenn der Operateur einen Fehler macht, sei er noch so klein, änderte sich meine Einstellung dazu nicht. Für mich war das Leben ohne Brust wirklich viel viel schlimmer. Mein Privatleben war wirklich depressiv und ich voller Komplexe.
In ungefähr 5 Jahren schaffte ich es dann, genug Geld zu sparen. Für mich waren es wirklich die schlimmsten Jahre, weil ich auf viele andere Sachen im Leben verzichten musste, weil ich sie mir einfach nicht leisten konnte. Aber trotzdem schaffte ich es! Stellt euch meinen Terror und die Enttäuschung vor, als sich der Arzt nach dem Vorgespräch gegen eine Operation aussprach... Ich fühlte mich in meinem ganzen Leben noch nicht so verzweifelt.

Wie habe ich es dann doch geschafft, meine Brust mithilfe eines Seelenklempners um 3 Cups zu vergrößern?

Das Geld, welches ich für die Operation gesammelt hatte, investierte ich jetzt in eine Behandlung bei einem Seelenklempner. "Wenn ich meinen Lebenstraum schon nicht verwirklichen kann, dann kann ich wenigstens versuchen, mich selbst davon zu überzeugen, dass ich auch ohne glücklich sein kann." Mit diesen Gedanken ging ich zu der Frau, die bald mein Leben verändern sollte.
example2
Sicherlich erwartete ich von ihr, dass sie mir Bestätigung darüber gibt, dass ich nichts an mir ändern muss. Sie verstand mich sofort.
Diese wundervolle Frau, welche auch einen finanziellen Schaden erlitten hatte, sagte mir bei der ersten Sitzung, dass sie auch unter den "Kommentaren" ihrer Mitbewohner gelitten hatte. Bis sie endlich Bustural, die Creme zur Brustvergrößerung und Straffung, entdeckte

Anfangs dachte ich, dass sie schlechte Witze machen müde. Aber dann gab sie mir ein Foto, welches 5 Jahre alt war und auf dem man sehen konnte, dass sie in ihrem Badeanzug eher aussah, wie ein Teenager anstatt wie eine Frau.
Das war wirklich unglaublich! Unaufgefordert schrieb sie mir die Adresse einer Website auf, auf der ich dieses Wunder kaufen könnte. Sie berechnete mir nichts für diese Sitzung. Es dauerte einige Tage, bis ich mir diese Creme also endlich selbst bestellte. Alles in allem waren die Kosten niedrig, besonders wenn man sie mit denen einer Operation vergleicht.
Das Paket kam schnell und ab diesem Tag begann ich mit der Anwendung dieser Creme. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich gewesen wäre, aber meine Brust fing wirklich vor meinen Augen an, zu wachsen! Es schien mir ganz, als hätte ich unter etwas Bösen gelitten, bis ich endlich über diese wundersame Methode erfuhr.

Und dann bekam ich wirklich Angst. Was, wenn ich diese Creme den Rest meines Lebens verwenden müsste? Oder, wenn sie Nebenwirkungen aufweist?... Anna versicherte mir, dass es wirklich harmlos für die Gesundheit sei. Dann fand ich einen wissenschaftlichen Artikel, indem alles detailliert beschrieben wurde. Er erklärte warum und welcher Prozess die Brüste größer macht.
Die Angst, wieder ein "Flachbrett" zu werden hatte mich aber noch im Griff. Nach nur zwei Monaten konnte ich mir schon einen BH in Größe C kaufen. Zu diesem Zeitpunkt entschied ich mich also, mit der Behandlung und der Bestellung der Creme aufzuhören. Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass meine Brust danach wieder schrumpfen würde und ich hatte wirklich Angst, dass ich dieses Produkt nun mein ganzes Leben kaufen würde. Das ist nun aber 7 Monate her und ich trage noch immer ein C-Köbchen. Deswegen kann ich diese Methode selbstbewusst allen empfehlen, die im gleichen Boot sitzen.
Mädels, rennt nicht zur OP. Es gibt wirklich andere Möglichkeiten, die erschwinglicher und effektiver sind. Ich hoffe, dass euch das helfen wird, euch mehr zu mögen und ein neues Leben zu beginnen.
Durch das Vergrößern meiner Brüste bekam ich wirklich viele Komplimente, Selbstbewusstsein und einen neuen Job.
Jetzt bin ich wirklich der glücklichste Mensch auf der Welt und ich wünsche euch, das Gleiche zu erfahren!

BESTELLEN

KOMMENTARE

Jessica Neumann
Ich habe mein Kind mehr als 1 Jahr gestillt und seit 2 Monaten damit aufgehört. Ich habe etwas abgenommen und bin fitter geworden aber meine Brüste... sie passten sie gerade so in ein B-Körbchen und jetzt sind sie ein C-Cup! Ich benutze Bustural). Als ich mit der Behandlung anfing, bemerkte ich die ersten Verbesserungen innerhalb einer Woche - meine Brüste wurden runder (was man bei kleinen Brüsten schnell sieht) und sie wurden straffer. Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keine Spuren und hat einen angenehmen Geruch. Das Ergebnis ist wirklich großartig! In nur 1,5 Monaten habe ich es auf ein C-Cup gebracht! Eine Packung reicht völlig aus! Ihr solltet es auf jeden Fall kaufen!

19.02.2017 |
25
Angelika Schneider
Ich glaube nicht an Cremes... Ich habe aber auch keine Lust mehr die ganze Zeit darüber nachzudenken. Ich habe kein Geld für eine gute Operation und eine minderwertige werde ich meinem Körper nicht antun! Also dachte ich, dass ich nichts zu verlieren habe und deswegen machte ich die Bestellung! Ich werde es probieren) Danke!
19.02.2017 |
38
Maria Richter
Ich bestellte Bustural Ich kaufte Bustural nach der Geburt und dem Stillen meines ersten Kindes. Was ich sagen kann ist, dass die Creme wirklich funktioniert und mein Ehemann das auch bemerkt hat. Ich habe sie zusammen mit meinen Freundinnen gekauft und deren Ergebnisse decken sich mit den meinen.)) Die Packung reichte für einen Monat und für mich war das genug, um sie täglich zu verwenden. Das Ergebnis konnte schon nach 2-3 Wochen gesehen werden. Meine Brüste waren viel voller... der Hersteller sagt, dass die Creme den Saft eines Kräuters beinhaltet, welches zu einer größeren Fettanreicherung führt. Da die Brust grundsätzlich aus fett und Drüsengewebe bestellt, ist die Fettschicht hierbei die Hauptsache!!! Nachdem ich aufhörte, sie zu verwenden, gab es keine wirklichen weiteren Veränderungen. Ich denke aber, dass man psychisch abhängig werden kann))), weswegen ich eine zweite Packung bestellt habe. Finanziell ist diese Creme auf jeden Fall drin und ihr solltet nicht zögern!!! Ich bin stolz darauf, meine Ergebnisse zu teilen:

19.02.2017 |
32
Anja Neuer
Wow... das sieht so aus, als hättest du eine OP gehabt... Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Ich bin mit der Größe meiner Brust sehr unzufrieden (sie ist schlauchartig) und deswegen habe ich schreckliche Komplexe. Es ist schwer, einen schönen BH zu finden. Ich habe die Creme schon bestellt. Vielen Dank meine Danken! Ich werde es bald auch ausprobieren!
20.02.2017 |
7
Katharina Kaufmann
Meine Freundin hatte eine nicht erfolgreiche Operation... jetzt ist sie im Krankenhaus ... deswegen bin ich gegen plastische Chirurgie. Ich habe selbst viele Cremes verwendet, aber die Ergebnisse waren immer nur temporär. Nachdem ich aufgehört hatte, sie zu verwenden, schrumpften meine Brüste wieder. Ich bestelle Bustural . Die Bewertungen sehen sehr gut aus.
20.02.2017 |
19
Jasmin Jochner
Ich schreibe über die beste Creme zur Brustvergrößerung, die ich je versucht habe. Es gab viele: Evelin, Mama Comfort, Bustural, Venus. Am besten ist aber zweifelsohne Bustural. Details: wird nur im Internet auf dieser Website verkauft. Ich denke, dass es das einzige Minus ist. Und jetzt über den Effekt. Diese Creme vergrößert wirklich die Brüste.

Gleichzeitig löst es keine Schwellungen aus, wie Evelin und es ist auch kein einfaches Hautpflegeprodukt, wie Venus. Es vergrößert die Brust. Ohne spezielle Übungen oder Ernährung macht dieses Produkt die Brüste um 5-7cm größer. Der Effekt kann mit dieser Creme in 1-2 Wochen erreicht werden! Anfangs glaubte ich meinen Augen nicht! Dann war ich ganz hin und weg!


Die Creme hat für 2 Monate gereicht und hier sind meine Ergebnisse. Übrigens fangen die Brüste nicht an zu hängen (das passiert manchmal, wenn man Cremes benutzt), wie beispielsweise bei Bustual. Ich kann mir Glück nicht kaufen). P.S. Die Massagetechnik: Verwendet die Creme mit kreisenden Bewegungen in Richtung Mitte. Ich lasse immer ein bisschen Creme unter der Brust, bis sie komplett eingezogen ist. Dadurch wird der Straffungseffekt gestärkt.

Wenn ihr weitermacht und sie kauft, dann werdet ihr diese Entscheidung sicherlich nicht bereuen! (Ihr könnte auch jemanden darum bitten, euch ein Geschenk z u machen).
21.02.2017 |
38
Sofia Maurer
Evilin ist Quatsch! Sie kann nicht auf den Brustwarzen verwendet werden und ist reine Abzocke. Ich habe Bustural noch nicht ausprobiert... Bustural.
21.02.2017 |
16
Sarah Schneider
Mädels diese Creme ist wirklich ein Wunder!!!!! Ich hatte schon immer kleine Brüste. Außerdem bin ich selbst klein. Jetzt bin ich aber eine Sexbombe))) Ich habe sie 2 Monate lang benutzt und hier sind meine neuen schönen Brüste)))) Ich bin im Himmel)) und mein Mann auch! Ich kann sie nur empfehlen)

21.02.2017 |
25
Sandra Hoffmann
Ich habe über diese Creme wirklich viele positive Bewertungen gelesen. Sie ist nicht teuer und hat eine gute Qualität. Ich habe sie vor einer Woche bestellt und mich dazu entschlossen, sie selbst auszuprobieren). Meiner Meinung nach sollten Kosmetika für die Brust immer natürlich sein... Bustural bedient sich dieser Tatsache einfach. Die Creme Bustural beinhaltet exklusive natürliche Komponenten. Ich habe bereits begonnen sie zu verwenden und ich sehe schon, dass meine Brust straffer und fester ist... Ich denke, dass ich es bis auf eins stabiles C-Cup in 1,5 Monaten bringen werde)
22.02.2017 |
19
Marianne Sonnenschein
Großartig! Ich werde mir diese Creme auch bestellen! Ich habe keine Lust mehr auf Komplexe!
22.02.2017 |
2
#schönheitschirurg,schönheits op,plastische chirurgie,brustimplantate,gynäkomastie,brust vergrößern,brustoperation# 
BESTELLEN

Mga Komento