Lumaktaw sa pangunahing content

Helene Hause: "Mit nur einem Schritt von fett zu dünn"

#gewicht reduzieren,abnehmen mit sport,schnell und gesund abnehmen,wie abnehmen,wie kann ich schnell abnehmen,ernährung abnehmen,

ich will abnehmen,gesunde ernährung abnehmen,schnell abnehmen tipps,ernährungsplan abnehmen,abnehmen ernährung,ernährungsplan zum abnehmen,

wie kann man abnehmen,gewicht abnehmen# 

 

Hi Leute! Jeder hat mitbekommen, dass ich ganz schön abgenommen habe. Das führte dazu, dass ich mit Fragen bombardiert worden bin. Ich habe mein Bestes gegeben, um allen eine Antwort und Unterstützung zu bieten. Leider habe ich das nicht geschafft. Ich habe so viele Nachrichten erhalten, dass ich hätte online leben müssen, hätte ich alle beantworten wollen. Also entschied ich mich dazu, diesen Post zu verfassen, um die Frage zu beantworten: “ “Wie hast du es geschafft, 27 kg abzunehmen? ” (Das bedeutet aber nicht, dass ihr mir nicht schreiben oder ihr mich nichts fragen dürft. Es macht mein Leben aber einfacher.)

Meine Verwandlung hat nur EINEN MONAT gedauert! BEEINDRUCKENDES ERGEBNIS, ODER?

Hintergrund

Ich war noch nie wirklich dünn, aber im Laufe der Zeit merkte ich, dass ich mehr und mehr Gewicht zunahm. Mein Bauch bekam drei schreckliche Rollen und ich sag aus, wie eine Dogge im Bikini. Meine Hüften, Beine und mein Hintern wurden immer größer! Also entschied ich mich dazu, einen vitalen und gesunden Körper zu bekommen, egal, welche Opfer dies bedeuten würde. Ich hörte also auf, gebratene und frittierte Gerichte zu essen und verzichtete auf meine späten Abendessen. Jeden Morgen ging ich joggen und abends trainierte ich im Fitnesscenter. Aber anstatt Gewicht zu verlieren, nahm ich einfach nur noch mehr zu. Nach einem Monat erreichte mein Gewicht eine schreckliche Summe - FAST 88 kg! Ich versuchte also meine Ernährung strenger zu gestalten und schloss Brot, Pommes und Süßigkeiten aus. Am Ende aß ich nur noch Früchte und Gemüse und trank nichts Anderes mehr als Wasser. Ich versuchte also ein paar schrecklich teure Tees und Tabletten, um abzunehmen. Nichts schien jedoch bei mir zu funktionieren. Nach einiger Zeit würde das Gewicht wiederkommen.

Weder Diäten noch Tabletten helfen! Sie kosten nur Geld!
Work-outs sind zu anstrengend und es dauert sehr lange, bis man Ergebnisse sieht. Was sollte ich also tun?

Nach zahlreichen Diäten, Pillen, Stunden im Fitnesscenter und Tausenden Euros, die ich Personal Trainern bezahlt habe, gab ich also komplett auf. Eines Tages stieß ich auf einen Artikel über Dragon Slim und entschloss mich dazu, ihn zu versuchen. Obwohl ich schon gehört hatte, dass Promis, wie Demi Moore, Katy Perry, J-Lo Gewicht mit diesem Dragon Slim verloren hatten, blieb ich skeptisch. Ich hatte aber keine andere Wahl, da ich bereits alles auf dem Markt ausprobiert hatte und ziemlich verzweifelt war! Außerdem habe ich mir die Bewertungen durchgelesen, welche mich ziemlich beeindrucken konnten!

Millionen Frauen in Europa und den USA wurden ihre überflüssigen Pfunde durch den Dragon Slim los. Laut einer Studie haben 96.7% in den ersten drei Wochen 12-17 kg abgenommen!

Ich war also überzeugt! Ich ging auf ihre Website , prüfte alles nochmals doppelt und bestellte den Dragon Slim. Innerhalb weniger Wochen erreichte er meine Türschwelle. Ich las mir die Anleitung durch und trank 2 oder 3 Tassen täglich, zusammen mit meinem Frühstück und Mittagessen.

Das System des Dragon Slim habt ihr sicherlich noch nie zuvor gesehen!

Ergebnisse

Nach nur wenigen Wochen waren meine Ergebnisse erstaunlich - ich hatte 13 kg verloren! Mein Speck war weg und ich sah viel besser aus! Meine Hüften und mein Bauch wurden erkenntlich kleiner - meine Laune dafür um so besser! Ich begann also daran zu glauben, dass ich wieder schön sein könnte, ohne dafür eine Diät oder Sport machen zu müssen! Also machte ich damit weiter, alles zu essen, was ich wollte! Ich war es so leid zu hungern und Work-outs zu machen ...
Am Ende der dritten Woche verlor ich weitere 6 kg! Ich wurde fitter und das brachte mich dazu, die Treppen zu benutzen und auf den Fahrstuhl zu verzichten. Was anfangs aussah, wie ein schwieriges Work-out wurde für mich schnell zu einer spaßigen Angelegenheit! Ich konnte gar nicht glauben, dass das passierte, nur weil ich der einfachen Anleitung der Dragon Slimpackung gefolgt war! Wenn ich das schaffen kann, dann könnte das jeder schaffen! Nach nur zwei Monaten waren 12 kg weg!
Innerhalb von 31 Tagen habe ich mein Zielgewicht erreicht. Mein Bauch war weg, ich hatte 42 kg abgenommen und einen Körper, von dem ich schon immer geträumt hatte!

Selbst jetzt kann ich nicht glauben, was ich im Spiegel sehe:

Übrigens wurde der Dragon Slim im Jahr 2012 vom National Academy of Sciences geprüft. Die Ergebnisse wäre vermutlich wie eine Bombe eingeschlagen, aber die Öffentlichkeit hat niemals davon erfahren.


Ich gehe davon aus, dass ansonsten die Pharmaindustrie, Fitnessklubs, Ernährungsberater und überteuerten Praxen sonst keine Arbeit mehr gehabt hätten!
Kein Wunder: Der Dragon Slim ist wirklich günstig!

Jetzt empfehle ich den Dragon Slim all meinen Freunden und Kollegen. Wichtig: bestellt den Dragon Slim von der offiziellen Produktwebseite, da sonst nicht garantiert werden kann, ob es sich um das Originalprodukt handelt. Ich bin mit meinem Ergebnis glücklich und ich bin mir sicher, dass ihr das auch sein könnt! Vergesst Vorurteile, denn ihr braucht keine Diäten und Work-outs, um eine beeindruckende Figur zu erhalten!

Hört auf vom perfekten Körper zu träumen! Bekommt ihn einfach!



Im Folgenden kommen Antworten auf die Fragen, welche ich in sozialen Netzwerken täglich erhalte:

Hast du Dehnungsstreifen?
Nein, Dragon Slim hinterlässt keine Dehnungsstreifen. Das liegt an der Chlorogensäure, welche die ungerösteten Dragon Slimbohnen beinhalten.
Was passierte mit der Haut? Hast du es geschafft, sie schnell wieder zu straffen?
Ja, das habe ich! Keiner meiner Freunde, die den Dragon Slim probiert haben und ich selbst habe Probleme mit Dehnungsstreifen oder Cellulitis!
Was sollte ich essen? Welcher Diät sollte ich folgen?
Wie ich bereits gesagt habe, bin ich gegen Diäten - wenn man regelmäßig Dragon Slim trinkt, braucht man sie auch nicht.
Ist es wahr, dass man nach 18 Uhr nicht mehr essen soll, wenn man nicht zu nehmen will?
Das ist ein Vorurteil! Man sollte essen, wenn man Hunger hat! Natürlich ist es besser für Gesundheit und Verdauung, wenn man 4-5 Mahlzeiten pro Tag zu sich nimmt. Selbstverständlich sollte man nicht übertreiben.
Jede Person, die mit Dragon Slim abgenommen hat, ist herzlichst eingeladen, ihr Ergebnis hier zu zeigen! Ihr werdet Anderen dabei helfen, sich von diesem Produkt überzeugen zu lassen! Danke!


Update vom Sunday 5, March 2017

Hallo! Ich habe großartige Neuigkeiten! Die Vertreter des Unternehmens, welches den “Dragon Slim” produziert, haben mich kontaktiert und mir einen Rabatt von 50% für die ersten 100 Blog-Besucher zugesichert, welche hier bestellen!


Jetzt DRAGON SLIM mit 50% Rabatt bestellen! 


04.02.2017 - 17:59 Katrin
Liebe Marie, vielen Dank dafür, dass du mir dabei geholfen hast, meine überflüssigen Pfunde endlich loszuwerden! Seit der ersten Einnahme sind drei Wochen vergangen und ich habe bereits 23 kg verloren. Mein Gewicht befindet sich jetzt bei 101 kg und so, wie du versprochen hast, bleibt es inzwischen konstant. Viele Grüße Katrin

05.02.2017 - 07:13 Vanessa
Ich habe lange Zeit von einem dünnen Körper geträumt und dann auf dieser Seite vor drei Monaten über den “Dragon Slim” gelesen. Ich war zögerlich, ob ich bestellen sollte, aber meine Mutter hat mich dann überredet. Dafür, dass ein Traum wahr wird, ist der Preis ziemlich niedrig! Wir nehmen zusammen ab, wobei sie jedoch mehr Erfolg hat, als ich =(

05.02.2017 - 22:59 Kleine Maus
Ich bin so glücklich, dass ich dieses Blog gefunden habe. Ich werden Dragon Slim auf jeden Fall ausprobieren! Vielen Dank!

06.02.2017 - 17:23 Glückliche Frau
Hey Marie! Ich bin deinem Rat gefolgt und habe den “Dragon Slim” ausprobiert … nun, du hast meine Familie und meine Ehe gerettet =) Marie, du bist eine beeindruckende Frau! Mein Mann hat sich komplett verändert und ich verfüge inzwischen über mehr Selbstbewusstsein … Jetzt fühle ich mich GROSSARTIG! =)
 

07.02.2017 - 14:32 Süße
Hallo meine Damen. Bald bin ich auch in der Gruppe der Schlanken!! Ich habe jetzt gerade meinen “Dragon Slim” erhalten! Vielen Dank, dass du deine Ergebnisse mit uns teilst und sie mich dazu gebracht haben, dem Produkt eine Chance zu geben. Hoffentlich werde ich all mein Fett los. Ich werde hier über meine Entwicklung berichten xoxo

08.02.2017 - 14:32 Marie Wilmer
Hallo Süße! Ich freue mich sehr für dich! Das Wichtigste ist eine innere Harmonie. Die ist allerdings unmöglich, wenn du nicht mit deinem eigenen Körper harmonisch bist. Ich freue mich darauf, die ersten Ergebnisse zu sehen. Denk dran: besser kleine als keine Fortschritte! Viel Erfolg!

09.02.2017 - 17:30 Carolin
Liebe Marie! Ich bin wirklich glücklich, dass ich deine Website gefunden habe und ich freue mich wirklich, dass ich hier Unterstützung erfahre. Ich habe viele verschiedene Methoden zur Gewichtsabnahme versucht, aber die Ergebnisse haben wirklich meine Erwartungen übertroffen. Ich bin 132cm groß und wiege 97 kg - das ist schrecklich!!! Ich muss mindestens 36 kg verlieren und Dragon Slim scheint mir dabei eine hoffnungsvolle Lösung ….

10.02.2017 - 23:33 Marie Wilmer
Hallo Carolin! Ich bin nicht die Einzige, welche es geschafft hat, mit Dragon Slim abzunehmen! Meine Freunde haben ihn auch probiert und ES FUNKTIONIERT. Deswegen kann ich dir eine 100%ige Garantie dafür geben, dass du nicht wieder enttäuscht sein wirst. Wir alle sind mit unseren Ergebnissen glücklich und wünschen dir das ebenso!
 Meine Damen, ich möchte nochmals um eure Aufmerksamkeit bitten. Nehmt euch bitte ein paar Minuten, um eure Ergebnisse zu teilen! Es kann durchaus sein, dass eure Nachricht eine andere Person dazu bringt, auch endlich dünn, schön und wirklich glücklich zu werden!

12.02.2017 - 08:46 Almgirl
Ich habe das Produkt gestern erhalten und heute schon ein neues Leben begonnen! Ich kann gar nicht warten, die ersten Fortschritte zu sehen~

13.02.2017 - 21:18 Margarete
Liebe Marie! Vielen, vielen Dank! Ich habe sehr schnell Gewicht verloren. Noch wichtiger ist allerdings, dass es nicht wieder zurückkommt, wie sonst! Das ist ein Wunder! Ich empfehle meinen Mädels diesen Dragon Slim, weil ich es nicht mehr ertrage, dass sie sich zu Tode hungern.

15.02.2017 - 13:13 Marie Thomas
Ich habe morgen ein Date und wir werden in ein edles Restaurant gehen. Vor einigen Wochen hätte mich der Gedanke daran, Nahrung zu mir zu nehmen, von der ich nicht weiß, wie viel Kalorien sie hat, schon Albträume bereitet. Jetzt ist es mir egal! Ich kann jetzt essen, was ich will und nehme trotzdem nicht zu. Ich habe durch das Trinken des Dragon Slim 27,5 kg abgenommen und das in nur einem Monat! Vielen Dank Marie!

17.02.2017 - 08:40 Ruebensdame
Wow Marie, hast du das wirklich in nur einem Monat geschafft? Vielleicht sollte ich mir auch Dragon Slim besorgen … Ich habe weitere 3 kg zugenommen und das ist schrecklich ...

19.02.2017 - 07:44 Dünne Hannelore
Ich habe in 6 Wochen 33 kg verloren!!! Einfach unglaublich! Vielen Dank Marie!!!
 

21.02.2017 - 10:33 Rubensdame
Glückwunsch Hannelore! Deine Ergebnisse sind wirklich außerordentlich! Jetzt zweifle ich nicht mehr am “Dragon Slim”!!!

23.02.2017 - 17:12 Schöne Hexe
Wie versprochen teile ich mein Ergebnis mit euch. Das System ist wirklich beeindruckend. Ich habe es geschafft, in 6 Wochen fast 13 kg abzunehmen. WOW!
 

26.02.2017 - 03:50 Kleine Meerjungfrau
Vergesst all eure Zweifel! Das hier funktioniert wirklich! Mein Freund hat auch mit Dragon Slim abgenommen - in etwa 18 kg in 2 Monaten, wenn ich mich nicht irre. Beeindruckend, was?

28.02.2017 - 18:32 Alina Johann
Meine lieben Damen, vielen Dank für eure Bewertungen! Ihr habt mich dazu motiviert Dragon Slim zu versuchen und mich selbst zu verbessern! Ich habe bereits 5 kg verloren und bin nur noch 6 von meinem Traumgewicht entfernt!

01.03.2017 - 02:42 Emily Lauenberger
Meine drei Cousinen haben sich komplett verändert, nachdem sie diesen Dragon Slim für ein paar Monate genommen haben. Sie wurden von typischen Pummelchen zu beeindruckenden jungen Frauen!

01.03.2017 - 10:52 Gesine
Hier ist also mein Ergebnis: Ich habe 19.5 kg verloren, ohne dafür ein Mal ins Fitnesstudio gehen zu müssen! Jeder ist davon so beeindruckt lol
 

01.03.2017 - 19:04 Marie Wilmer
Hallo Gesine! Ich freue mich wirklich sehr für dich! Soweit ich mich aber erinnere, wolltest du noch etwas mehr abnehmen. Das ist ein wirklich guter Anfang! Mach weiter so und viel Glück!

02.03.2017 - 03:16 Hanna
Hallo, Marie! Ich habe deinen Post gelesen und mich dazu entschieden, Dragon Slim zu bestellen. Ich werde meine Klassenkameraden aus der Abiturzeit bald treffen und es wäre eine Schande gewesen, wäre ich mit 115 (!!!!) kg und Größe XXL aufgetaucht!!! Im Alter von 17 war ich wirklich dünn … jetzt wiege ich 68 kg und habe ein Kleid in Größe M für diesen Abend gekauft. Es gibt noch viel, bei dem ich mich verbessern muss, aber ich bin sehr dankbar dafür, dass du mir eine Anfangsmotivation gegeben hast! Danke!

02.03.2017 - 11:29 Andrea
Deine Ergebnisse sind wirklich beeindruckend … habe ich es aber richtig verstanden, dass ich keiner Diät folgen muss? Mir wird schon bei dem Gedanken schlecht, dass wieder auf Kohlenhydrate verzichten muss … ich will nicht mehr hungern!

02.03.2017 - 19:43 Marie Wilmer
Andrea, das hast du richtig verstanden. Für Erfolge mit Dragon Slim brauchst du keiner Diät folgen. Wir wissen alle, dass das Gewicht zurückkommt, sobald man mit der Diät aufhört. Mit Dragon Slim wird das niemals passieren. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Probier das Produkt einfach aus und die Ergebnisse werden auch dich beeindrucken!

03.03.2017 - 03:58 Sandra
Ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich muss das teilen!!! Ich habe nach nur drei Monaten 40 kg verloren!!!! Dieser Dragon Slim ist ein wirklicher Schatz! Mein Mann und ich haben unsere zweiten Flitterwochen! ;)

03.03.2017 - 12:14 Victoria Körner
Ich habe angefangen, diesen Dragon Slim vor zwei Monaten zu trinken und seitdem wirklich 23 kg verloren! Es ist eine Schande zu sagen, dass ich 90 kg gewogen habe und es mir zu peinlich war, mich im Urlaub am Strand zu zeigen ...
 

03.03.2017 - 20:31 Jessica Sauer
Ich muss so schnell, wie nur möglich 14 kg abnehmen … ich bin auf diese Webseite gestoßen und war von all diesen Kommentaren hier wirklich fasziniert … ich werde diesen Dragon Slim auf jeden Fall versuchen und sehen, was passiert! Wünscht mir Glück!

04.03.2017 - 04:49 Olivia Smidt
Meine Schwester hat mir letztes Jahr ein paar Packungen des Dragon Slims aus China mitgebracht. Anfangs dachte ich, dass das albern ist. Getreu dem Motto: “Wie kann ich Gewicht verlieren, ohne mich dabei an eine Diät halten und Work-outs machen zu müssen. Sie empfahl mir aber einfach, es zu versuchen … Ich dachte nicht, dass das möglich sei … Ich begann meinen Dragon Slim im Februar zu trinken und im Mai MUSSTE ICH MEINE KOMPLETTE GARDEROBE AUSTAUSCHEN! Alles war mir einfach zu groß geworden!!! In weniger als einem Monat kam ich also von 68 kg zu 46 kg!!!! Seitdem sind zwei Jahre vergangen, in denen sich mein Gewicht nicht verändert hat! Ich bin jetzt eine sehr glückliche Frau. Zusammenfassend kann ich sagen, dass man diesen Dragon Slim einfach ein paar Wochen ausprobieren sollte … ihr werdet schon sehen ...
 

04.03.2017 - 13:08 Marie Wilmer
Wow Olivia, deine Ergebnisse sind wirklich sehr beeindruckend! Meine lieben Damen, ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen, dass ich nicht allen antworten konnte. Ich lese meinen Posteingang jedoch und wollte sagen, dass ich mich sehr für euch freue und sehr stolz auf eure Ergebnisse bin!

04.03.2017 - 21:27 Manuela
Es ist noch gar nicht so lange her und trotzdem scheint es mir schon sehr merkwürdig, dass ich 91 kg gewogen habe … jetzt wiege ich 66 kg und das ändert sich auch nicht, egal, wie viel ich esse!Ich bin stolz darauf, meinen Fortschritt mit euch zu teilen:
 

05.03.2017 - 05:47 Dana
Liebe Marie und an alle, die hier eine Bewertung geschrieben haben! Ich finde gar keine Worte, um auszudrücken, wie glücklich und beeindruckt ich bin … Ich bin 33 und in den letzten Jahren bin ich wegen meines Gewichts durch die Hölle gegangen. Selbst das einfachste Work-out war für mich eine wirkliche Herausforderung. Ich hatte schreckliche Rückenschmerzen, war schnell schwach und außer Atem ...Ich habe deine Posts gelesen und ich dazu entschieden, Dragon Slim auszuprobieren - die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen! Jetzt wiege ich 63 kg - ich hatte aber 91 kg! Ich habe 28 kg in nur drei Monaten verloren! Ich fühle mich großartig und sehe 10 Jahre jünger aus! Ich bin nicht schweratmig und mein Rücken tut mir auch nicht mehr weh!

05.03.2017 - 14:09 Anna Jakobi
Ich habe chinesischen Tee getrunken, um abzunehmen. Er hat mir wirklich dabei geholfen, 2 kg loszuwerden. Leider sind die aber in zwei Wochen wiedergekommen. Könnt ihr mir bitte sagen, ob das mit dem Dragon Slim auch passiert?

05.03.2017 - 16:13 Marie Wilmer
Hallo, Anna. Mach dir keine Sorgen, denn das wird nicht passieren. Sieh dir einfach die Bilder all dieser schönen Frauen und mir an - wir alle haben schnell Gewicht verloren und seitdem nicht mehr zugenommen! Chlorogensäure funktioniert wirklich und hilft deinem Körper die Kontrolle über das Fett zurückzuerlangen. Probier einfach den Dragon Slim für nur eine Woche und du wirst die Ergebnisse sofort bemerken!

Mga Komento