Lumaktaw sa pangunahing content

Helene Hause: "Mit nur einem Schritt von fett zu dünn"


Helene Hause: Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich über Übergewicht sprechen und welche Konsequenzen es mit sich bringt.
Helene Hause: Vor nicht allzu langer Zeit haben wir in unserem Programm mit dem Ernährungswissenschaftler Philipp Harsler über das neue Schlankheitsmittel Eco Slim. gesprochen. Leider haben viele unserer Zuschauer nicht unsere Tipps befolgt und leiden nun unter einigen Nebenwirkungen. In dem heutigen Programm werden wir näher auf dieses Problem eingehen.
Helene Hause: Wie Sie vielleicht bereits geahnt haben diskutieren wir heute, wie Sie bei der Einnahme der Eco Slim Tropfen Magersucht verhindern können. Michael Hirte ist Ernährungswissenschaftler und wird uns heute näher über diese Thematik informieren.
Dr. Hirte: In den meisten Fällen sind es die Diäten, mit denen sich Frauen bis zur Traumfigur quälen, welche zur Magersucht führen. Doch wie es aussieht war das nicht die einzige Ursache.
Helene Hause: Was kann sonst noch zur Magersucht führen?
Dr. Hirte: Wie Sie bereits wissen haben wir einige Monate nach unserer Vorstellung von Eco Slim viele Beschwerdemails von Frauen erhalten, die das Mittel zu exessiv nutzten und nun viel zu dünn und erschöpft waren. Die Magersucht hatte begonnen.

Ein Foto einer Anwenderin von Eco Slim
Dr. Hirte: Das Ding ist: Eco Slim ist der stärkste natürliche Fettverbrenner der heutigen Ernährungswissenschaft.
Das Hauptproblem bestand nun darin, dass viele Frauen nicht nur zu viele Eco Slim Tropfen einnahmen, sondern nebenbei zur Maximierung der Ergebnisse fälschlicherweise auch noch eine Diät einhielten. Ja, der Effekt wurde maximiert, jedoch nicht zum Guten.
Frauen, die zuvor 100-120kg wogen, wogen in 60 Tagen kaum mehr 30kg!
Helene Hause: Es ist wirklich traurig anzusehen, dass Frauen dieses Mittel unterschätzt haben. Doch wie ist eine solche Wirkung überhaupt möglich?
Dr. Hirte: Eine sehr gute Frage! Lassen Sie uns an dieser Stelle mehr auf die Details eingehen.

Ein solcher sofortiger Effekt ist nur dank natürlicher Komponenten möglich, die bereits zuvor in zahlreichen Labortests von Ernährungswissenschaftlern bestätigt worden sind.
Bei diesem Produkt handelt es sich um leicht auflösende sprudelnde Tropfen, welche Vitamin B2, B5, B12, Koffein, Chitosan, Extrakt von Jamaika-Thymian, Guarana-Extakt, Algenextrakte, Bernsteinsure und L-Carnitin enthalten. Eco Slim wird auf Grundlage der europäischen Technologiestandards und Sicherheitskriterien des Gesundheits- und Lebensmittelministeriums der EU hergestellt.
Eco Slim stimuliert den Verdauungsprozess, sodass Fettzellen schneller gebrochen werden und der Appetit gezügelt wird. Der Stoffwechsel erfolgt schneller und der Körper wird von Giftstoffen, überflüssigen Flüssigkeiten und Fettablagerungen befreit. So können Sie Gewicht abnehmen ohne Diät oder Sport.
Helene Hause: Die Eigenschaften dieses Produkts sind wirklich beeindruckend. Doch worin besteht Ihrer Meinung nach die größte Gefahr für unsere Zuschauer?
Dr. Hirte: Es wurde bewiesen, dass die größte Gefahr die Diäten sind. Bei der Anwendung von Eco Slim sollten Sie auf keiner Diät sein, da sich Fettablagerungen allein mit dem Produkt lösen. Der Körper benötigt jede Menge Nährstoffe, die wir mit der Nahrungsaufnahme erhalten.
Eine weitere Beobachtung ist die zu große Motivation der Anwender. Die ersten Erfolge machen sich sehr schnell bemerkbar und viele Anwender machen dann zusätzlich noch eine Diät, um noch schneller abzunehmen. Doch dies gerät leider immer wieder außer Kontrolle.

Nadja leidet unter Magersucht. Sie hatte kaum bemerkt, dass sie bereits in nur 17 Tagen 20kg abgenommen hatte!
Helene Hause: Herr Dr. Hirte, ich kann dies absolut nachvollzienen, da viele Frauen heutzutage über diese Probleme klagen. Was würden Sie unseren Zuschauern raten? Gibt es besondere Hinweise, die dieses Problem verhindern?
Dr. Hirte: Ich denke am effektivsten wäre eine einfache vorausschauende Planung. Wie viele möchte ich abnehmen? Wenn ich 80kg wiege und nur noch 55kg wiegen möchten, ist das völlig in Ordnung. Um dieses Ziel zu erreichen, reicht ein 3-wöchiger Kurs mit Eco Slim völlig aus. Nichts weiter! Nehmen Sie also das Produkt 3 Wochen ein und essen Sie alles, was Sie sonst auch gegessen haben. Bei 55kg hören Sie mit dem Kurs auf. Sie erreichen Ihr Ziel so kinderleicht und überschreiten keine Grenze zur Magersucht.
Dr. Hirte: Sie sollten so viel Nahrung wie nötig zu sich nehmen und möglichst eine ausgewogene Ernährung bevorzugen. Sie sollten unter keinen Umständen hungern. Durch die Anwendung von Eco Slim werden Sie in jedem Fall abnehmen, sodass keine Diät notwendig ist.
Helene Hause: Dr. Hirte, wir haben leider auch von einigen Fälschungen auf dem Markt gehört. Wo können wir Eco Slim sicher kaufen, ohne auf Betrüger hereinzufallen?
Dr. Hirte: Eco Slim hat zahlreiche klinische Tests in Deutschland bestanden und der beste Weg, das Produkt zu kaufen (bis es wieder in den Apotheken erhältlich ist) ist und bleibt auf der Webseite des offiziellen Herstellers. Dieser garantiert die Qualität und Sicherheit vor Betrügern.
Helene Hause: Da kann man wirklich nur jedem alles Gute wünschen. Und bedenken Sie immer, dass dank der modernen Medizin Probleme viel einfacher und effektiver gelöst werden können! Eco Slim ist nur eines von vielen Beispielen.

Wenn auch Sie abnehmen möchten, vergessen Sie bitte nicht zwei wichtige Grundprinzipien: Einerseits sollten Sie beim Abnehmen nie Hungern! Und zweitens sollten Sie zum Abnehmen immer Eco Slim verwenden! Achten Sie auf Ihre Gesundheit!

Kommentare (47/47):

Sandra (Ludwigshafen)13.02.2017
Die Tipps von Helene sind wie immer perfekt. Ich freue mich immer wieder darüber! So sehe ich nun nach 2 Wochen mit Eco Slim aus. Ich habe 22 Kilo abgenommen! Mein Gewicht bewegt sich nun bei etwa 48kg und steigt nicht mehr! Ich bin dir so dankbar! Mir hat der Abnehmprozess wirklich gefallen, da ich auf nichts verzichten musste!

Mädchen mit Kettensäge (Offenburg)13.02.2017
Dem kann ich nur zustimmen. Ein fantastisches Produkt zum Abnehmen! Fast schon ein Adrenalinrausch morgens aufzustehen und zu schauen, was die Waage anzeigt. Meist 1-2kg weniger!
Sarah T. (Gießen)14.02.2017
Ist dieses Produkt natürlich? Ich habe Diabetes und eine Allergie auf verschiedene Medikamente und sogar Antibiotika. Aber ich will unbedingt abnehmen!
Helene Hause (Leipzig)14.02.2017
Einer meiner Patienten war ebenfalls Diabetiker. Ich habe ihm Eco Slim verschrieben und er nahm es für 1 Monat. Er hat so ganze 19 Kilo abgenommen und selbst sein Blutzuckerspiegel ging leicht zurück, da es direkt mit dem Gewicht zusammenhängt.

Emily (Berlin)14.02.2017
Ich träume schon so lange, endlich dünn zu sein. Ich habe von diesen Tropfen vor 3 Monaten erfahren, aber immer gezögert sie auch zu kaufen. Meine Mutter hat mich letztendlich überredet. Ein Traum wurde wahr! Endlich können wir zusammen abnehmen! Jedes Kilo ist ein Erfolg!
Jana R. (Basel)15.02.2017
Ich bin sehr froh, mir dieses Programm anzusehen. Ich werde das Produkt definitiv bestellen, um endlich abzunehmen!
Katharina (Lichtenfels)15.02.2017
Ich habe dieses Eco Slim auch ausprobiert. Was soll ich sagen? Es hat meine Familie und meine Ehe gerettet! Es ist ein wahres Wunder! Mein Mann sieht mich wieder als seine Frau und ich bin viel selbstbewusster! Außerdem erscheint mir alles viel leichter!! :)

Sonja Breitenbach (Leverkusen)16.02.2017
Ich habe Eco Slim gerade geliefert bekommen! Vielen Dank für die ganzen Feedbacks, da ich so motiviert wurde, endlich mein Gewicht zu verlieren. Ich werde meine Ergebnisse direkt mit euch teilen, wenn ich soweit bin!
Fiona M (Borna)16.02.2017
Ich bin einfach nur unglaublich froh, mir dieses Programm angesehen zu haben. Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, um mein Gewicht in die Reihe zu bekommen, doch leider hat nichts geholfen. Ich bin nur 1,62m groß und wiege ganze 105kg. Ich fühle mich wirklich elend und möchte mindestens 35kg abnehmen. Hoffentlich funktioniert es mit diesen Tropfen. Immerhin ist es natürlich, sodass ich mir keine große Sorgen machen muss.
Andrea (Cuxhaven)17.02.2017
Ich habe das Mittel gestern nach gut einer Woche erhalten. Wieder typisch DHL. Mir war schon vorher klar, dass der Versand wieder dauern würde, aber das war echt eine neue Qualität diesmal. Naja, immerhin ist es dann doch noch angekommen. Ich bin also zur Filiale und habe mir mein Paket geschnappt. Endlich kann auch ich abnehmen! Und das alles nur dank Helene und ihrem Programm! Ich bin so dankbar, dass die Suche nach einem guten Produkt endlich ein Ende gefunden hat. Ich brauchte nur diesen Link und bin einfach nur überglücklich!
Anna (Mannheim)17.02.2017
Vielen Dank an Helene Hause und Dr. Hirte sowie natürlich den Herstellern von Eco Slim! Mein Übergewicht verschwand ziemlich schnell - und kam auch nie mehr wieder! Es ist wirklich ein Wunder und ich habe das Produkt all meinen Freundinnen empfohlen, die sich sonst immer halb zu Tode hungerten. Übrigens gab es letztens etwas über Eco Slim auf TVC!

Nancy (Naumburg)17.02.2017
Ich habe Eco Slim ausprobiert und das Ergebnis nach 5 Wochen sind 18,5kg weniger!!! Ich hätte es nie geglaubt, aber ich habe es selbst erlebt! So geil! Danke euch allen für diese Informationen zu dem Produkt. Ich habe es gleich nochmal bestellt. :)

Helene Hause (Berlin)18.02.2017
Anna und Nancy, ihr seht einfach fantastisch aus! Ich würde euch aber trotzdem einen Arzt anraten!
Gisela (Düsseldorf)18.02.2017
Die Ergebnisse sind ja super! Ich denke ich gebe auch eine Bestellung auf. Gestern auf der Waage kam eine üble Überraschung.
Anja (Nordhausen)18.02.2017
Ich habe auch zwei Packungen Eco Slim bestellt - für mich und meinen Freund. Die Methode ist super einfach und in nur 2 Wochen habe ich 12 Kilo abgenommen. Das ist mein persönlicher Rekord!! Ich bin einfach nur stolz auf mich selbst. Und ja, das Produkt ist ABSOLUT SICHER! Ich bin auf Medikamente allergisch, aber nichts ist passiert!
Nathalie (Quedlinburg)19.02.2017
Ich kann bestätigen, dass es wirklich funktioniert. Ein Freund von mir hat auch mit Eco Slim abgenommen und ganze 19kg in einem Monat verloren. Echt beeindruckend!
Elisa (Riesa)19.02.2017
Vielen Dank euch allen für die Bilder! Ich denke ich bin bereit für den Beginn der Anwendung! Meine Ängste sind alle weg und ab morgen geht's los!! :)
Jenny (Petershagen)19.02.2017
Eco Slim ist ein Traum! Ich habe 17,5kg in nur einem Monat ohne Diät verloren! Endlich bin ich wieder so schön wie früher!
Vicky (Schwerin)20.02.2017
Großartiges Produkt und auch noch klinisch getestet! Ich kann alles essen und bleibe schlank!
Marie (Magdeburg)20.02.2017
Der Effekt ist einfach nur umwerfend! Einfach Eco Slim einnehmen und keine Diät mehr? Richtig?
Helene Hause (Berlin)20.02.2017
Marie, da liegst du genau richtig. Bei Eco Slim musst du NICHT mehr hungern, was durch den Jojo-Effekt sowieso nicht funktioniert hätte. Mit diesem Produkt kannst du deine erzielten Erfolge permanent behalten. Hier ist noch ein weiteres Ergebnis unserer Patienten:
Martha Spalier (Möchengladbach)21.02.2017
Ich nutze Eco Slim nun schon seit 22 Tagen und habe unglaubliche 27,3kg verloren! Mein Ausgangsgewicht lag bei 93kg und jetzt wiege ich nur noch 65,7! Ich fühle mich unfassbar gut und könnte mit meinem Erscheinungsbild kaum glücklicher sein. Ich würde jedem empfehlen, mit Eco Slim abzunehmen.
Doro Marsch (Bautzen)21.02.2017
Es war für mich persönlich wichtig, dass ich 14 Kilos verliere. Den ganzen Beurteilen zufolge kann ich es mitEco Slim wirklich schaffen. Zum Glück ist es ein natürliches Produkt und dass man ohne Diät abnehmen kann! Wünscht mir viel Glück!
Sabine Görfler (Augsburg)21.02.2017
Hallo zusammen! Auch ich habe mit Eco Slim abgenommen. Meine Schwester hatte es vor einem Jahr für mich aus Frankreich mitgebracht, da es das bei uns noch gar nicht gab. Ich möchte ehrlich mit euch sein: Dieses Ergebnis hätte ich mir nicht in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt! Ich hatte mir immer eingeredet, dass ich schuld bin und es einfach nicht schaffe. Doch als ich Eco Slim einnahm, musste ich schon bald meinen ganzen Kleiderschrank austauschen! Insgesamt nahm ich 13kg in 2 Wochen ab (von 67 auf 54 Kilo)!!! Das Gewicht hat sich mittlerweile stabilisiert. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin! Ich kann es jedem nur empfehlen. Probiert es ein paar Wochen aus und ihr werdet es selbst sehen!
Lydia Taschler (Aschaffenburg)21.02.2017
Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei Helene Hause bedanken soll (für mich ist und bleibt sie einfach die Beste)! Natürlich gilt das auch für die ganzen anderen, die über Eco Slim geschrieben haben. Diese Folge war zweifelsohne eine riesige Hilfe für mich, um endlich viele Kilos verlieren zu können. Ich bin 33 Jahre alt und in den letzten Jahren habe ich immer mehr an Gewicht zugenommen. Ich konnte mich kaum bewegen, war dauernd außer Atem, meine Knie taten weh und vom Rücken ganz zu schweigen. Ich war schnell müde und oft schlecht gelaunt. Und das Schlimme: Ich wusste, dass mein Gewicht daran die Schuld trug. Als ich vor dem Fernseher saß und das Produkt sah, habe ich es direkt bestellt. Das Ergebnis nach der Anwendung mit Eco Slim hat alle meine Erwartungen übertroffen! Ich wiege nur noch 62 Kilo! Früher waren es 93! In zwei Monaten hatte ich also ganze 31kg verloren! Ich fühle mich leicht wie ein Schmetterling und ich fühle mich ganze 10 Jahre jünger! Ich bin nicht mehr so leicht außer Puste zu kriegen und meine Gelenkschmerzen sind weg! Ich fühle mich pudelwohl!
#abnehmen in 4 wochen,abnehmtabletten,tabletten zum abnehmen,tabletten zum abnehmen,diät tabletten,10 kg abnehmen in 4 wochen,
abnehmen mit tabletten,4 kilo abnehmen,abnehmmittel,pillen zum abnehmen,10 kilo in 4 wochen,4 wochen diät,10 kg in 4 wochen abnehmen,
3 wochen diät,appetitzügler dm,in 4 wochen 10 kg abnehmen,10 kg in 4 wochen# 

Mga Komento