Lumaktaw sa pangunahing content

Einzigartige Methode zur Entfernung von Hallux Valgus binnen 2 Monaten!


Hallo,
Ich habe bemerkt, dass sich auf der Innenseite meiner Füße, im Gelenk meiner Großzehen, allmählich Beulen gebildet haben. Dann kamen auch die Schmerzen in den Füßen. Wenn ich Schuhe trage, tut es weh und manchmal kriege ich sogar Krämpfe in den Zehen, so dass ich nicht mehr auf die Füße treten kann. Es ist nervig und es tut weh. Ich habe zuerst versucht, grössere Schuhe zu tragen, aber es hat sich nicht viel geändert. Die Schmerzen wurden sogar schlimmer. Ich habe viele Hausmittel ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Ich habe von Freunden erfahren, dass dieser “Knochen“ chirurgisch entfernt werden kann. Ist das wirklich so?

Liebe Stefanie!
es gibt Hunderte chirurgische Methoden, um die Fußfehlstellung Hallux Valgus, häufig auch Ballenzeh genannt, zu korrigieren. Aber diese Methoden sind kompliziert und teuer. Ein chirurgischer Eingriff wird in der Regel als letzte Option angeboten. In meiner Praxiserfahrung können 9 von 10 Patienten diese Deformierung im Zehengelenk erfolgreich ohne chirurgischen Eingriff rückgängig machen. Sie verwenden dabei einen so genannten Valgomed Hallux Valgus Gel Separator. Dieser Separator ist äußerst effektiv und mehr als 10 mal günstiger als die einfachste orthopädische Operation. Das ist ein erstaunliches Ergebnis, das meine Patienten dank dieses Produkts erreichen konnten.Valgomed:


Dr. Francis, ich kann diesen Gel Separator nirgendswo finden. Dabei möchte ich das Produkt nicht über irgendwelche fragwürdigen Webseiten kaufen.... Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich das echte Valgomed Gel finden kann?
Liebe Stefanie, Sie können Valgomed über die offizielle Seite des Herstellers bestellen.

Vor 5 Jahren habe ich mir schöne und teure Schuhe gekauft. Ich hab mich damals so gefreuet, aber zugleich hatte ich auch Angst, da die Absätze 12 Zentimeter waren. Ich habe mich am Ende getraut, die Schuhe für ein paar Tage auf der Arbeit zu tragen. Und dann kamen die Probleme. Als ich abends nach Hause ging, waren meine Füße sehr angeschwollen und taten beim Laufen weh. Nach einiger Zeit bekam ich dazu noch diese schrecklichen Beulen an den Großzehen. Ich überlegte mir sogar zum Chirurgen zu gehen, aber dann gab mir ein Freund einen besseren Rat. Valgomed. Und nun kann ich wieder völlig normal laufen.
Ich bin sehr klein, nur 150 cm groß. Ich möchte größer aussehen, daher trage ich oft High Heels. Ich liebe offene Stiletto Schuhe und Stiefeletten mit mindestens 14 cm Absatz. Diese schlechte Gewohnheiten haben mir aber viele Probleme bereitet. Ich litt nicht nur unter Schmerzen, sondern auch bekam eine Verformung am Großzeh. Den Ballenzeh habe ich versucht, mit verschiedenen Übungen wegzukriegen, aber nichts hat mir geholfen. Ich habe Valgomed ausprobiert und der Schiefstand vom Zeh hat sich in nur einigen Wochen korrigiert.
Ich bin 43 Jahre alt und genauso wie viele andere habe ich viel unter Fußschmerzen beim Laufen gelitten. In meiner Jugend habe ich niemals gedacht, dass mir so was Schreckliches passieren kann. Der Ballenzeh am Fuß wurde so groß und ich habe verschiedene Schuharten ausprobiert, um die Schmerzen zu lindern. Aber meine Füße konnten in keinen einzigen Schuh reinpassen! Sogar zuhause konnte ich vor lauter Schmerzen keine Hausschuhe tragen, es war einfach unerträglich. Ich ging dann ins Schuhgeschäft, um mir neue Schuhe zu kaufen. Ich habe verschiedene Marken ausprobiert, aber mein Fuß passte in keinen einzigen. Ich wurde so verzweifelt, dass ein Mädchen im Geschäft mich fragte, was los war. Ich sagte ihr, dass ich Probleme mit meinen Füßen hatte und dass ich nicht weiß was ich tun könnte. Dann empfiehl sie mir Valgomed. Sie sagte, dass sie früher dasselbe Problem hatte und nun alles wieder gut ist und sie wieder enge Schuhe tragen kann. Ich habe ihr geglaubt, ging nach Hause und bestellte sofort dieses Valgomed. Jetzt bin ich so glücklich, dass es mir wieder gut geht. Es hat so gut funktioniert. Ich kann es nur herzlich allen empfehlen!
Ich habe mich vor 10 Jahren operieren lassen. Danach war eine Zeit lang alles wieder gut, aber dann bekam ich erneut diese Ballenzehen. Ich hatte Schmerzen in den Fußgelenken, der „Knochen“ begann wieder zu wachsen und ich konnte vor Schmerzen kaum laufen. Ich habe versucht etwas Wirksames im Internet zu finden, aber ich fand nur die alten nutzlosen Sachen. Auf manchen Webseiten wurde eine Behandlung mit Eiern und Salz empfohlen. Ich hab mich tot gelacht, aber zugleich wollte ich auf jeden Fall eine weitere OP vermeiden. Zufällig habe ich eine ähnliche Seite wie diese gefunden und nach 2 oder 3 Tagen habe ich Valgomed bestellt. Ich begann es zu verwenden. Es hat geholfen und nun kann ich wieder laufen! Dieses Produkt ist einfach unglaublich.
 
Hallo alle zusammen. Ich bin nur 25 Jahre alt und habe bereits Probleme mit meinen Ballenzehen an den Füßen. Als ich 18 war, habe ich oft enge Schuhe getragen, da es damals angesagt war. Je höher die Stöckelschuhe waren, desto besser, so dachte ich damals. Sogar heute kann ich mich erinnern wie unbequem meine Schuhe waren. Ich habe es aber ausgehalten, nur um gut auszusehen. Meine Einstellung war so albern! Meine Schuhe haben mich so gequält, dass ich blaue Flecken und sogar Blutergüsse hatte. Danach bekam ich Schmerzen in den Füßen und die Gelenke meiner Großzehen haben sich langsam deformiert. Am Ende bildeten sich diese eckligen Ballen an den Zehen. Ich ging zum Arzt und er nannte mir den Preis der OP. Ich war so verzweifelt. Umso mehr war ich der Frau an der nächsten Tür dankbar! Sie erzählte mir von diesem Produkt Valgomed. Jetzt habe ich keine Schmerzen in den Füßen.
Liebe Mädels, Ihre Geschichten klingen so ähnlich wie meine. Ich musste auch diesen Horror erleben. Meine Mutter hatte Ballenzehen, meine Großmutter auch. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich an manchen Tagen einfach sterben wollte! Das Gefühl, hohe Schuhe zu tragen, hätte ich fast vergessen, bevor ich Valgomed ausprobierte. Vor kurzer Zeit habe ich Plateau Sandaletten getragen und war überrascht, dass ich wieder normal laufen kann.

"Ich bin Balletttänzerin. Ich bin zwar nicht berühmt, aber ich versuche jedes Mal auf der Bühne mein Bestes zu geben. Leider ist das ist nicht so einfach wie es klingt. Eines Tages konnte ich nicht mehr auf meinen Zehen stehen. Meine Füße waren so deformiert, ich hatte solche Schmerzen. Die Ballenzehen, die ich hatte, mögen für die meisten Menschen zwar hässlich sein, aber für mich waren sie quasi das Ende meiner Karriere. Dann habe ich Valgomed gefunden – eine Kollegin hat es mir empfohlen. Ich habe sie gefragt was das ist und sie erklärte mir wie der Separator funktioniert. Sie gab mir sogar ihr eigenes Set, um auszuprobieren wie es sich auf den Füssen anfühlt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Jetzt fühle ich mich wohl, ich kann tanzen und dieselbe körperliche Belastung wie früher aushalten. Und wenn ich bedenke, dass ich zu einem Punkt sogar kurz vor dem Aufgeben vom Ballett war.
Wenn man Ballenzehen hat, ist es eine echte Qual, dass man keine Schuhe anhaben kann. Ok, ich kann ja ohne High Heels leben, aber ich kann nicht einmal Stiefel mit flachem Absatz tragen. Meine Füße haben manchmal solche Blutergüsse, dass ich kaum normal laufen kann. Und im Sommer? Ich persönlich, kann die Schmerzen überhaupt nicht ertragen. Dann bin ich zufällig auf diesen Artikel gestoßen und habe gleich eine Bestellung von Valgomed aufgegeben. Die ersten Ergebnisse waren überraschend – die Schmerzen verschwanden schnell. Den Ballenzeh Gel Separator trage ich seitdem immer noch und bin sehr zufrieden mit dieser Lösung.
Ich arbeite als Kellnerin und selbstverständlich muss ich die meiste Zeit in stehender Position arbeiten. In der Brasserie muss zudem das weibliche Personal in Bluse, Rock und Schuhen mit leichtem Absatz arbeiten. Meine Schichten sind jeden Tag von 16.00 bis 00.00 Uhr und die körperliche Belastung fühlt sich besonders stark in meinen Füßen. Ich habe diese Ballenzehen bekommen und sie haben viel weh getan, insbesondere beim Laufen. Ich habe mir Valgomed bestellt. Bevor ich das Produkt ausprobiert hatte, dachte ich, dass ich meinen Job aufgeben musste. Zugleich brauchte ich das Geld dringend für meine Ausbildung und meine Miete. Falls ich Valgomed nicht gefunden hätte, wäre mein Leben ins Chaos geraten!
Als ich noch jung war, habe ich als Office Managerin bei einer großen Firma gearbeitet. Und wie die meisten Mädels damals war ich in Mode verliebt. Ich habe kurze Röcke, High Heels getragen, habe mir schöne Frisuren gemacht und war oft stark geschminkt. Jetzt weiß ich wie unnötig das Ganze war, aber damals war es so einfach in Stöckelschuhen die Treppe hinaufzugehen. Wahrscheinlich habe ich gerade deswegen diese Ballenzehen bekommen. Danach konnte ich nichts Anderes außer Slipper tragen. Ich habe alles ausprobiert, sogar Dampfbehandlung. Nichts hat geholfen. Als ich mir Valgomed gekauft habe, hatte ich bereits jede Hoffnung verloren, dass mir irgendwas helfen kann. Aber jetzt, glauben Sie mir, ich kann problemlos laufen und trage gerne Plateauschuhe und High Heels genauso wie vor 10 Jahren!

Mga Komento